Simply.

With us customer orientation becomes customer understanding: We want to see the world from the eyes of our customers. Because only if we are up close to you and understand your challenges can we offer the actually perfect solution. And in the end that is always easy. The important thing here is working together respectively and motivated. Just as real doers get along with each other.

Better.

Everyone promises quality. However, we are not satisfied until added value can be noticed. That is why we ask us with each order what makes each individual case special: Whether it is the surprising thought out detail, the particular regards to the special processes of the customer or the individual service. Because only delivering quality is just too little, we what to make quality better.

Making.

We have always made it simpler: RIEGLER is a company in the best German doer tradition. With over 80 years of tradition and continuity, we keep performance and claims firmly on the ground and for our customers - and only stop when the solution is perfect. Some say we just cannot be any different. We say that must also be exactly that.

SUCESS CAN BE MEASURED. THE WORLD OF RIEGLER IN FIGURES.

There are dealers, there are manufacturers and there is RIEGLER. We are not satisfied that we have already been certified numerous times for our high demands for product quality, availability and delivery speed. On top of that, we offer our customers partner online shops, CAD data and other online applications to use the digital world optimally.

  • Customer satisfaction

    100%
  • Product availability

    99%
  • Online orders

    50%
RIEGLER in figures

NEW PATHS APPEAR ON WHICH TO GO.

IF LIFE WAS
EASY THERE
WOULD BE THE
SAME SOLUTION
FOR EVERYONE.

certificates

Individual customer solutions – we make it possible!

Engineering, planning and construction of individual customer assemblies. You can depend on our solution competence

RIEGLER Engineering

Einfach.

Bei uns wird Kundenorientierung zu Kundenverständnis: Wir wollen die Welt aus den Augen unserer Kunden sehen. Denn nur wenn wir ganz nah an ihnen dran sind und ihre Herausforderungen verstehen, können wir die wirklich perfekte Lösung bieten. Und die ist am Ende immer einfach. Wichtig dabei ist das wertschätzende und motivierende Miteinander. So wie echte Macher das untereinander eben so machen.

Besser.

Qualität versprechen alle. Wir sind aber erst dann zufrieden, wenn man einen Mehrwert spüren kann. Deshalb fragen wir uns bei jedem Auftrag, was das Besondere im Einzelfall ausmacht: sei es das überraschend durchdachte Detail, der besondere Bezug auf die speziellen Prozesse des Kunden oder die individuelle Serviceleistung. Denn nur Qualität zu liefern, ist uns einfach zu wenig, wir wollen Qualität besser machen.

Machen.

Wir haben schon immer einfach gemacht: RIEGLER ist ein Unternehmen in bester deutscher Machertradition. Mit über 80-jähriger Erfahrung und Kontinuität bringen wir Leistung und Anspruch auf den Boden der Tatsachen und zu unseren Kunden – und hören erst auf, wenn die Lösung perfekt ist. Manche sagen, wir können einfach nicht anders. Wir sagen, das muss auch genauso sein.

KÖNNEN IST EINE SACHE.
MACHEN KÖNNEN EINE ANDERE.

Geschäftsleitung

Um unserem neuen Unternehmensclaim gerecht zu werden, bieten wir Ihnen eine noch größere Bandbreite an Produkten, untermauert mit einer fortschrittlichen Logistik, mit kompetenten, persönlichen Ansprechpartnern. Und wir können noch mehr für Sie machen: Benötigen Sie individuelle technische Lösungen? Entwickeln wir für Sie in unserem Technikum. Benötigen Sie einen hochwertigen Onlineshop, Produkt- und Verkaufsschulungen für Ihre Mitarbeiter oder spezifische verkaufsfördernde Maßnahmen? Wir machen das für Sie

Ganz gleich, welche Anforderungen Ihr Druckluftsystem stellt, unsere Experten finden die Antworten. Alles, damit Sie als Kunde besser an Ihr Ziel gelangen.

Mehr Erfahren

ERFOLG IST MESSBAR. DIE RIEGLER WELT IN ZAHLEN.

Es gibt Händler, es gibt Hersteller und es gibt RIEGLER. Wir geben uns nicht damit zufrieden, bereits mehrfach für unsere hohen Ansprüche an Produktqualität, Verfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit ausgezeichnet worden zu sein. Damit nicht genug, wir bieten unseren Kunden Partner-Online-Shops, CAD-Daten und weitere Online-Anwendungen, um die digitale Welt optimal zu nutzen.

  • Kundenzufriedenheit

    100%
  • Produktverfügbarkeit

    99%
  • Online-Bestellungen

    50%
RIEGLER in Zahlen

NEU WEGE ENTSTEHEN, INDEM MAN SIE GEHT.

wäre das
leben einfach,
gäbe es
für alles
die gleiche
lösung.

Zertifikate

Individuelle Kundenlösungen – wir machen´s möglich!

Engineering, Planung und Bau von kundenindividuellen Montagebaugruppen. Überzeugen Sie sich von unserer Lösungskompetenz.

RIEGLER Engineering