Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.
Passwort vergessen?


PASSWORT VERGESSEN?
Um den Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, haben wir Ihr altes Passwort zurückgesetzt.
Bitte vergeben Sie daher ein neues Passwort, bei Ihrem ersten Log-in. Klicken Sie hierzu bitte auf "Passwort vergessen".
WIE FUNKTIONIERT DIE "PASSWORT VERGESSEN" FUNKTION?
- Klicken Sie bei erstmaliger Anmeldung in unserem neuen Online-Shop auf "Passwort vergessen".
- Geben Sie die eMail-Adresse Ihres bestehenden Kontos ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
- Sie erhalten eine eMail im entsprechenden Posteingang (Bitte auch den Spam-Ordner überprüfen).
- Folgen Sie den Anweisungen und klicken Sie auf den Link in der eMail.
- Sie werden auf die Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort vergeben und speichern können.
- Melden Sie sich nun mit Ihrem neuen Passwort an.
Schauen Sie sich hierzu auch gerne unser Erklär-Video an:
SIE HABEN KEINE eMAIL ERHALTEN?
Sie haben die "Passwort vergessen" Funktion angewendet, aber keine eMail erhalten? Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Unbekannte eMail-Adresse
- IP Adresse des neuen Online-Shops ist beim eMail-Hoster nicht freigeschalten
Sollten Sie sich nicht sicher sein, welche eMail-Adresse Sie für Ihren Account hinterlegt haben, melden Sie sich gerne bei uns.


Gerne unterstützen wir Sie persönlich. Sprechen Sie uns einfach an.


IHR PERSÖNLICHER KONTAKT
eBusiness
ebusiness(at)riegler.de
Tel.: 07125 9497-663